top of page

Kontakt

"Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast"  
(Zitat: Antoine de Saint-Exupéry)

Deshalb arbeiten wir bedürfnisorientiert, gewaltfrei und mit positiver Verstärkung.

Bitte schreibt mir in die Nachricht folgende Informationen zu Euch:
Eure Namen, Alter und Rasse Eures Hundes, sowie eine kurze Beschreibung Eurer Wünsche und Ziele. Danke!


 

Zahlungsmöglickeiten:

Direkt nach dem jeweiligen Training in bar oder vorab per Überweisung 

Kontaktformular
Für Eure Fragen und / oder Anmeldung könnt ihr uns hier Eure Nachricht zukommen lassen
und unseren Anamnese- und Anmeldeformular downloaden. 
Sendet uns dies vor Eurer ersten Trainingseinheit
 zurück, danke.

Adresse

Leipziger Str. 6

79211 Denzlingen

Telefonnummer

+49 176 20744599

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • Instagram

Wir freuen uns auf Euch!

20220420_181742.jpg

Notice

Du hast eine psychische Erkrankung oder bist im neurodivergenten Spektrum eingeordnet? Hast deshalb besondere Bedürfnisse und benötigst eine individuelle Betreuung? Ich bin gerne dazu bereit, dich und deine Fellnase zu unterstützen und zu stärken. Bitte erzähle mir unbedingt, was du brauchst und worauf ich achten soll, um Euer Training erfolgreich zu gestalten. 
Da ich therapeutisch nicht ausgebildet bin, ist eine offene und ehrliche Kommunikation wichtig. Teile mir gerne deine Wünsche und Ängste mit dem folgenden Button mit!

bottom of page